Über uns

Mast Kunststoffe wurde 1960 von Franz Mast, dem Vater der heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Kaufm. Peter Mast  und Dipl.-Ing. Ulrich Mast als kunststoffverarbeitendes Unternehmen in einer jungen Branche gegründet. 

Heute steht Mast Kunststoffe für:  Präzision und Verlässlichkeit, Moderne und Tradition, Streben nach Neuem und langjährigem Knowhow, Dynamik in sich verändernden Märkten und Beständigkeit, hochmotivierte junge, dynamische, nach Fortschritt strebende Mitarbeiter und erfahrene Experten. Paarungen, die sich nach über fünfzigjähriger Firmengeschichte perfekt ergänzen und harmonieren. 

Wir suchen die Herausforderung, wir streben danach, Gutes noch besser und Genaues noch genauer zu machen, lassen uns gern mit anderen messen und haben dabei immer unsere Kunden im Blick. 

In all den Jahren waren und sind wir in anspruchsvollen Nischengebieten unterwegs und haben uns mehr und mehr zu einem Spezialanbieter für werkzeuggebundene Verzahnungs- und Antriebselemente aus Kunststoff entwickelt. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, dass unsere weltweiten Kunden genau dieses Produktsegment nachfragen und wir als verlässlicher Partner die Aufgabenstellungen unserer Kunden zur besten Zufriedenheit lösen.

The future has just begun

Fakuma 2017
vom 17. bis 21. Oktober 2017

Auf der internationalen Fachmesse für ...

Im November 2016 waren wir bei der Ausbildungsmesse im Schulzentrum Döchtbühl. Hier konnten wir ...

Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Berufen an:

Werkzeugmechaniker (m/w) Formentechnik
Verfahre ...

Gewinnen Sie einen Einblick in unser Unternehmen mit Hilfe unseres Unternehmensflyers.