Mast Kunststoffe GmbH

Über uns

Mast Kunststoffe wurde 1960 von Franz Mast als kunststoffverarbeitendes Unternehmen in einer jungen Branche gegründet. 

Heute steht Mast Kunststoffe für: Präzision und Verlässlichkeit, Moderne und Tradition, Streben nach Neuem und langjährigem Knowhow, Dynamik in sich verändernden Märkten und Beständigkeit, hochmotivierte junge, dynamische, nach Fortschritt strebende Mitarbeiter und erfahrene Experten. Paarungen, die sich nach über fünfzigjähriger Firmengeschichte perfekt ergänzen und harmonieren. 

Wir suchen die Herausforderung, wir streben danach, Gutes noch besser und Genaues noch genauer zu machen, lassen uns gern mit anderen messen und haben dabei immer unsere Kunden im Blick. 

In all den Jahren waren und sind wir in anspruchsvollen Nischengebieten unterwegs und haben uns mehr und mehr zu einem Spezialanbieter für werkzeuggebundene Verzahnungs- und Antriebselemente aus Kunststoff entwickelt. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, dass unsere weltweiten Kunden genau dieses Produktsegment nachfragen und wir als verlässlicher Partner die Aufgabenstellungen unserer Kunden zur besten Zufriedenheit lösen.

 

Mast Kunststoffe GmbH

Gewinnen Sie einen Einblick in unser Unternehmen mit Hilfe unseres Unternehmensflyers.

Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Berufen an ...

Starte gemeinsam mit uns durch! Für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Werdegang sind ...